fbpx Skip to main content

Fragen & Antworten

Für wen ist das Coaching geeignet?

Für Personen

  • die ihre Ernährung auf eine rein pflanzliche Ernährung umstellen wollen 
  • Die bereits vegan leben, aber sich noch mehr Wissen aneignen möchten
  •  Die gesund und nachhaltig abnehmen möchten
  • Die, die vegane Ernährung in den Alltag oder in die Sportroutine integrieren möchten
  • falls dein Anliegen hier nicht dabei ist, kontaktiere mich gerne um einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch zu finden

Ab welchem Alter kann man ein Coaching in Anspruch nehmen?

Das Coaching kann ab einem Alter von 18 Jahren in Anspruch genommen werden. Solltest du unter 18 Jahre sein, benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.

Wie lange dauert das kostenlose Erstgespräch?

Das kostenlose Erstgespräch dauert ca. 50 min.

In welcher Form finden das Coaching statt?

Wohnst du im Umkreis von ungefähr 30 Kilometern von Redlham (Bezirk Vöcklabruck), besuche ich dich sehr gerne zu Hause. Hier werden pro Termin 20€ Mehrkostenaufwand berechnet. Gerne kann das Gespräch auf Anfrage auch bei mir stattfinden oder aber auch per Zoom, Google Meet oder Microsoft Teams.

Lass uns gemeinsam starten

100% vegan

Nachhaltig für Körper & Natur

Individuelle Zielsetzung

ohne Stress & Druck