fbpx Skip to main content

Ziele ohne Druck und Zwang erreichen

Von „Müssen“ zu „Wollen“. Gemeinsam mit Sarah habe ich einen Ernährungsplan ausgearbeitet, der perfekt zu meinem stressigen und durchgetakteten Alltag passt. Wichtig dabei war mir, genügend Proteine zu mir zu nehmen und eine gesunde Ernährung in meinen Alltag zu integrieren.

All das haben wir innerhalb der ersten zwei Coachings umgesetzt. Nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis funktioniert das ganze jetzt schon seit einem Monat. Auch bei Fragen steht mir Sarah stets zur Antwort. Ich kann es nur weiterempfehlen 🙂

Michael
Ziele:Muskelaufbau & gesunde Ernährung

Top Beratung und tolle Motivation

Nach vielen Diäten und unterschiedlichen Ernährungsumstellungen, habe ich mich letztendlich dafür entschieden, auf eine pflanzliche Ernährung umzusteigen. Da Sarah bei mir aus der Umgebung ist, habe ich mir sofort ein kostenloses Erstgespräch mit ihr vor Ort ausgemacht und seitdem nutze ich ihr Paket zum Abnehmen. Für alle, die sich für eine fleischlose Ernährung interessieren, Hilfe bei der Umstellung oder einfach nur hilfreiche Ernährungstipps benötigen, ist Sarah der perfekte Coach!

Mein Ziel ist es, längerfristig Gewicht zu verlieren und es zu halten. Mit Sarah’s Tipps und Know-How bin ich aber guter Dinge, dass es endlich klappt!

Sabine L.
Sabine
Ziele:Nachhaltig abnehmen

Sehr persönlich und zuverlässig

Ich habe mich für das „Sportpaket“ (ich bin Läuferin) von Sarah entschieden und kann es guten Gewissens weiterempfehlen! Wir haben gemeinsam einen Ernährungsplan ausgearbeitet und sie hat mir bei der Wahl der Vitamine und Mineralstoffe geholfen. Sarah war immer erreichbar und stand mir stets mit Tipps und Rat zu Verfügung. Die Calls waren sehr persönlich und sie hat sich viel Zeit für mich genommen.

Franzi
Ziele:Ernährungsumstellung & Performance

100% vegan

Nachhaltig für Körper & Natur

Individuelle Zielsetzung

ohne Stress & Druck